Über mich

Hallo, ich bin Sina

Therapeutin, Künstlerin und Yogalehrerin.

 

Ich begleite Frauen auf ihrem Heilungsweg zu ihrem authentischen Sein in dieser Welt - 

mit viel er- und ge-lebtem Wissen, Kreativität und Magie.

 

Ich stelle mich mit allem, was ich kann und bin, an deine Seite, um dich bestmöglich auf deinem Weg zu dir selbst zu begleiten. 

 

Den Weg zu dir selbst gehst du am Besten gut genährt auf jeder Ebene, körperlich, seelisch und geistig.

 

Ich habe ein großes Herz für die Ver-Rückten, die Eigen-Sinnigen, die modernen Hexen, für all die, die der Welt echt was zu geben haben und deren Gaben und Magie so dringend gebraucht werden.

 

Warum? 

  • Weil ich selbst so eine bin, die die Welt mit anderen Augen sieht. 
  • Weil ich schon immer den Dingen auf den Grund gehe.
  • Weil ich den Sinn und das große Warum in allem finden mag. 

 

Ich habe eine feine Wahrnehmung für Unstimmigkeiten.

Meine Leidenschaft ist die wahrhaftige Gleichberechtigung von Frauen, also ein grundsätzlicher Systemwandel. Wörter wie Gleichberechtigung werden nicht mehr gebraucht, weil sie gelebte Realität sind.

 

Ich kenne Landkarten für Bereiche, wo Sprache und Logik nicht ausreichen.

 

Ich öffne Räume, in denen es dir möglich ist, tief in das mysteriöse Reich des Unbewussten zu tauchen. Bereiche jenseits des Verstands. Dorthin, wo das Fühlen, deine inneren Bilder und deine Intuition zu finden sind.

 

So wie mir der künstlerische Ausdruck geholfen hat, mich wieder zu spüren und zu heilen, ganz zu werden, so sehr wünsche ich mir für dich, dass du deinen ganz eigenen Ausdruck findest. Der zuerst dich selbst berührt und dann die ganze Welt. Werde die, als die du gemeint bist.

 

Wenn du heilst, heile auch ich.

Wenn wir heilen, heilen wir die ganze Welt.

 

Woraus schöpfe ich?

  • Krise und Heilung aus Sicht der ausgebildeten Therapeutin und der Geheilten
  • Kunst und Ausdruck als Designerin und Goldschmiedin
  • Entspannung und Körpererleben als Yogalehrerin 
  • Wissen um die Vorgänge des Geistes aus der Meditation
  • Verkörperte und weibliche Spiritualität als Frauenkreis-Leiterin
  • Die Prise Magie und die Mystik kommt mit dem Leben selbst und schamanischen Praktiken ins Spiel :-)


Ich lebe eine pragmatische und bodenständige Spiritualität und folge dem Grundsatz: Eine Praxis und Technik macht nur dann Sinn, wenn sie eine nachhaltige Wirkung auf dein Leben hat. Wenn nicht, lasse sie weg.
 

Spürst du, dass deine Zeit gekommen ist?

 

Möchtest du endlich aufbrechen?  Willst du gelebte Widersprüche auflösen und deinen Weg gehen? Ich bin an deiner Seite, wenn du das möchtest. 

Ja, ich mag mein 20 minütiges Kennenlerngespräch für die Ausbildung buchen.

 

Die linearen Fakten:

2023 Ausbildung Transformations Coach bei Gerd Bodhi Ziegler

2021 Ausbildung Meditationskursleiterin

2018-2021 Ausbildung Gestalt- Beraterin am Eichgrund Institut für integrative Gestalttherapie

2018 Heilpraktikerin für Psychotherapie

2016-2017 / Heilkrise und Wandelzeit / diverse Yogaweiterbildungen

2016 Aufbauausbildung schamanische Techniken bei Maharani Fritsch

2016 Ausbildung Frauenkreisleiterin beim Awakening Women Institut

2014 Ausbildung Entspannungskursleiterin / Retreats in Guatemala und England

2013 Basisinitiation und Ausbildung schamanische Techniken "Yoga und schamanisches Heilen" bei Maharani Fritsch

2011 Ausbildung Yogalehrerin

2010 Ein Monat Meditations-Retreat in Guatemala bei Las piramides del Ka bei Chaty Secaira, life changing event

2008-2010 Weltreise

2003-2008 Studium Diplomdesignerin FH, Schwerpunkt Schmuck

1999-2003 Ausbildung Goldschmiedegesellin

1998 Abitur

*1977 in Frankfurt am Main